Am 10. April 2018 haben wir Abschied genommen von unserem Mitbürger   

Wilhelm Schmitt

Über viele Jahre hat sich Wilhelm Schmitt verdienstvoll in unserer Ortsgemeinschaft eingebracht.

Insgesamt 18 Jahre gehörte er für die CSU dem Gemeinderat an und hat in dieser Zeit Gemeindepolitik mitgestaltet und Verantwortung für seine Heimatgemeinde übernommen.

Besonders engagiert hat er sich auch im örtlichen Vereinsleben und war von 1970 bis 1996 1. Vorstand des Vereins für Gartenbau- und Landschaftspflege, danach Ehrenvorsitzender. Außerdem war er langjähriges Mitglied der Kirchenverwaltung und hat aktiv bei Bauprojekten der Pfarrei mitgewirkt.

Wilhelm Schmitt hat damit einen großen Beitrag zur Entwicklung und Verschönerung unseres Ortes geleistet und war mit seinem Sachverstand immer ein geschätzter Ansprechpartner.

Wir danken Herrn Wilhelm Schmitt für seine geleistete Arbeit und seinen Einsatz in unserer Gemeinde. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Seiner Familie, für die er immer in Fürsorge da war, möchten wir unsere herzliche Anteilnahme aussprechen.


Ursula Engert, 1. Bürgermeisterin

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung von Diensten. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen ...