Die Tennissaison wurde erfolgreich abgeschlossen. Während sich die Herren 65 in der Bezirksliga sehr gut behaupten konnten,  sind die Herren 55  nach einer erfolgreichen Saison ohne Niederlage ebenfalls in die Bezirksliga aufgestiegen. Beiden Mannschaften sei deshalb herzlich gratuliert.

Für das Wochenende 21.10./22.10.2016 stehen nun die Aufräumarbeiten an unser Anlage an. Freitag ab 14:00 Uhr und/oder Samstag ab 10:00 Uhr können bei Bedarf noch Arbeitsstunden eingebracht werden.


Ausblick in die Medenspielrunde 2017:

Wir planen zusammen mit dem Tennisverein Kist für die kommende Saison eine Herrenmannschaft 30 anzumelden. Wer Interesse hat, kann sich bei der Abteilungsleitung (09306/2668) melden. Wir brauchen auf alle Fälle noch Verstärkung.


Eberhard Blenk
Abteilungsleiter

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung von Diensten. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen ...