Bernières sur Mer hat neue Internetpräsenz    
Mittwoch, 18. Januar 2017       

Während meiner letzten Streifzüge durch das Web ist mir aufgefallen, dass unsere Partnergemeinde Bernières sur Mer am 13. Januar 2017 einen neuen Internetauftritt veröffentlicht hat:

13 janvier 2017

Changement du site internet de la mairie

Mairie de Bernières-sur-Mer, Village de Bernières sur Mer.

Accéder à tous nos services et retrouver toutes les informations: état civil, vie locale, manifestations, tourisme...

http://www.bernieres-sur-mer.com


Im Gegensatz zu den früheren Versionen der kommunalen Website ist die neue Site wesentlich übersichtlicher, hat ein besseres Inhaltsangebot und nun auch eine eigene Webseite über die Partnerschaft mit Eisingen, Québec/Kanada und Arcade/Italien (Villes jumelles).

http://www.bernieres-sur-mer.com/copie-de-vos-elus


Nach wie vor vermisse ich einen Link auf Eisingen.de. Bedauerlich, zumal man auch noch widerrechtlich eines meiner Fotos verwendet.


Artur Schmitt
Redaktion Eisingen Online

 

Ort: Eisingen - Bernières sur Mer
Mehr Infos unter: http://www.eisingen.de/rathaus/bernieres-sur-mer
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung von Diensten. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen ...