Barrierefrei
[wpa_toolbar]
Aktuelles aus Eisingen
24. März 2022

50 Jahre St. Josefs-Stift

“Gemeinsam einzigartig” – wir feiern 50 Jahre St. Josefs-Stift

Vor 50 Jahren, im Mai 1972, zogen die ersten Bewohner:innen ins St. Josefs-Stift in Eisingen ein.

Heute bieten wir über 450 Menschen mit Behinderung ein Zuhause, Arbeit und Beschäftigung sowie Freizeitangebote. Mehr als 650 Mitarbeitende haben im St. Josef-Stift einen Arbeitsplatz gefunden. Jeder von ihnen ist, wie alle Menschen, einzigartig. Doch erst gemeinsam ist man stark.

Daher feiern wir in diesem Jahr unter dem Motto „Gemeinsam einzigartig“ unser 50-jähriges Jubiläum gebührend mit verschiedenen Veranstaltungen:  Eröffnungsfeier, Kunstausstellungen, ein inklusives Sport-und Bewegungsfest und ein abschließender Festakt sind nur einige Höhepunkte.

Wir freuen uns auf ein buntes Jubiläumsjahr und laden Sie herzlich ein, dieses gemeinsam mit uns zu feiern!

Das abwechslungsreiche Programm zum Jubiläum finden Sie hier

Alle Infos unter www.josefs-stift.de 

 

Bildquelle: St. Josefs-Stift

eisingen wappen
Skip to content