Glückwunsch zum 40jährigen Jubiläum der Tennisabteilung Eisingen

Bei einem gemütlichen Entenessen im Tennisheim feierte die Tennisabteilung des TSV Eisingen ihr 40jähriges Jubiläum. Von Anfang an dabei waren die Mitglieder Herbert Ludwig, Volkmar Kraus, Edi Pecher.

Bei einer Präsentation wurden Bilder aus dieser Zeit gezeigt: Zahlreiche sportliche Erfolge konnte der Verein in diesen Jahren erzielen.
Zu sehen waren auch Fotos vom Bau des Vereinsheims und vom späteren Anbau mit Sanitäranlagen und Duschen. Und die Mitglieder berichten, wie von der Planung bis zur Durchführung alle Baumaßnahmen komplett in Eigenleistung erstellt wurden.

Herzlichen Glückwunsch zum 40jährigen Jubiläum und weiterhin viel Erfolg!

Ursula Engert, 1. Bürgermeisterin

Foto: Gemeinde Eisingen

 

Glückwunsch zum 40jährigen Jubiläum der Tennisabteilung Eisingen
Ursula Engert

Ursula Engert

1. Bürgermeisterin der Gemeinde Eisingen in Unterfranken