Helferinnen und Helfer für den Schülerlotsendienst gesucht

Für den Schülerlotsendienst werden noch dringend Helferinnen und Helfer gesucht. Um auch im neuen Schuljahr 2018/2019 die Schulwegsicherheit, insbesondere für unsere Erstklässler gewährleisten zu können, brauchen wir unbedingt noch Freiwillige, die diese wichtige Aufgabe ehrenamtlich übernehmen.

 

Die Übergänge werden morgens von 07:30 Uhr bis 08:00 Uhr gesichert. Welche Väter/Mütter/Omas/Opas haben Interesse an dieser wichtigen Aufgabe? Es wäre auch schon hilfreich, wenn Sie uns ein- oder zwei Mal im Monat unterstützen.

 

Wenn Sie uns unterstützen möchten, wenden Sie sich bitte an

  • Frau Anja Seubert, Tel. 09306 981020

oder an

  • Frau Tanja Proissl, Tel. 09306 9853001

 

Ausführliche Informationen zum Thema Schülerlotsen finden Sie im Internet unter

https://www.deutsche-verkehrswacht.de/home/dvw-projekte/kinder/schuelerlotsen.html

https://www.verkehrswacht-medien-service.de/schuelerlotsendienst.html

 

Gemeinde Eisingen

Gemeinde Eisingen

Bekanntmachungen, Informationen und sonstige Beiträge der Gemeindeverwaltung im Rathaus Eisingen.