Hinweistafeln für den Kinderkleidermarkt verschwunden!

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

leider wurden bereits zum zweiten Mal die Hinweistafeln unserer Kindertagesstätte für den Kinderkleidermarkt entfernt. Diese werden schon seit vielen Jahren zwei Mal jährlich an den Ortsein- und -ausgängen – unterhalb des EDEKA-Marktes und im Bereich ALDI – vom Elternbeirat aufgestellt.

Bereits im Herbst 2017 wurde der Aufsteller im Bereich ALDI entfernt und ist nicht mehr aufgetaucht, woraufhin neue Schilder angefertigt werden mussten, die diesmal sogar beide verschwunden sind.

Da solche Hinweistafeln leider nicht sehr günstig sind und wir nicht den Großteil des Erlöses, der eigentlich für die Kinder gedacht ist, ständig in neue Exemplare investieren können, bitten wir hiermit alle um ihre Mithilfe. Sollten Sie Hinweise zum Verbleib der Schilder geben können, bitten wir um Kontaktaufnahme mit der Kindertagesstätte unter 09306 1838 oder der Gemeindeverwaltung unter 09306 9063-26.

Für den Fall, dass sie auch diesmal nicht mehr auftauchen, werden wir uns das Recht vorbehalten, Anzeige zu erstatten. Natürlich hoffen wir, dass dieser Schritt nicht notwendig ist!

Vielen Dank!

Der (fassungslose) Elternbeirat der Kita St. Nikolaus

 

Redaktion

Beiträge, die die Redaktion Eisingen Online im Auftrag der Gemeinde Eisingen veröffentlicht und bei denen kein Autor mitgeteilt wurde.

Eine Anmerkung zu „Hinweistafeln für den Kinderkleidermarkt verschwunden!

  1. +++ Dieser Beitrag ist zwischenzeitlich hinfällig! +++

    Soeben haben wir aus dem Rathaus die Mitteilung bekommen, dass man nun weiß, wo die Tafeln abgeblieben sind.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert. Anmerkungen zu Beiträgen behält sich die Redaktion vor.