Barrierefrei
[wpa_toolbar]
Aktuelles aus Eisingen
20. Mai 2020

Verabschiedung von Gemeinderatsmitgliedern

Am letzten Freitag haben wir in der Erbachhalle die Gemeinderatsmitglieder verabschiedet, die für die neue Amtsperiode nicht mehr angetreten sind. Ich danke allen für ihren Einsatz und ihr Engagement für die Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde.

Im Bild von links:

Kiesel Karl (Unabhängige Bürger Eisingen): 12 Jahre im Gemeinderat, Mitglied im Bau- und Umweltausschuss und Beirat beim Abwasser-Zweckverband Ahlbachgruppe

Andreas Glas (Initiative für Eisingen): 24 Jahre im Gemeinderat, in dieser Zeit wirkte er in verschiedenen Ausschüssen, war Schul-verbandsrat und Jugendbeauftragter. Zuletzt war er Mitglied im Finanz- und Personalausschuss und im Rechnungsprüfungsausschuss.
2014 wurde Andreas Glas von Landrat Eberhard Nuß für sein kommunalpolitisches Wirken mit der Kommunalen Dankurkunde ausgezeichnet.

Ferdinand Schiller (Wählervereinigung Eisingen), 12 Jahre im Gemeinderat, bis 2014 Mitglied im Bau- und Umweltausschuss und bis 2020 Beirat beim Abwasser-Zweckverband Ahlbachgruppe

Anni Pfeffer (CSU), 13 Jahre im Gemeinderat, 2008 bis 2014 3. Bürgermeisterin, Mitglied in verschiedenen Ausschüssen, zuletzt im Finanz- und Personalausschuss und im Rechnungsprüfungsausschuss, hier war sie 4 Jahre Vorsitzende und sie war Beirätin beim Abwasser-Zweckverband Ahlbachgruppe.

Meinolf Rost (Wählervereinigung Eisingen), 10 Jahre im Gemeinderat, bis 2014 Beirat im Schulverband, bis 2020 Mitglied im Fi-nanz- und Personalausschuss und im Vereinsausschuss.

Nicht im Bild:

Hans Kohl (SPD): 6 Jahre im Gemeinderat, 2. Bürgermeister, Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss

Dr. Helmut Kennerknecht (SPD), 19 Jahre im Gemeinderat, Mitglied in verschiedenen Ausschüssen, zuletzt Mitglied im Bau- und Umweltausschuss und im Schulverbandsrat.

Manfred Wiesler (SPD), 6 Jahre im Gemeinderat, Mitglied im Finanz- und Personalausschuss und im Vereinsausschuss.

Ursula Engert, 1. Bürgermeisterin

 

Bildquelle:  Gemeinde Eisingen

eisingen wappen
Skip to content