Barrierefrei
[wpa_toolbar]
Jugendzentrum

Jugendzentrum (JUZ) in Eisingen

Das Jugendzentrum Eisingen (JUZ) ist über dem Feuerwehrgerätehaus an der Erbachhalle zu finden.

Ansprechpartnerin ist Marie Daut

Telefon: 0160 1 56 57 19
E-Mail: juz(at)eisingen.eu

 

Öffnungszeiten:

Mo, Di & Do: 15 – 19 Uhr, Mi: 15.30 – 19 Uhr,
Fr: 15 – 20 Uhr

Willkommen sind alle Jugendlichen ab 12 Jahren. Schaut einfach mal vorbei, wir freuen uns auf euch!

 

Jeden letzten Freitag im Monat: Filmabend

Der Film wird ausgelost (wer ein Los mit einwerfen möchte, bitte bis 17.30 Uhr da sein)

Der Film startet dann um 18.00 Uhr

Die Gewinner des 3. Eisinger Ostereierlaufs stehen fest!

Alle Laufzettel wurden ausgewertet und 3 Gewinner ausgelost.

Die Glücklichen sind: Megan Jaspers, Carina Rack und Leoni Bromma.

Wir gratulieren ganz herzlich und bedanken uns nochmals bei allen Teilnehmenden!

Marie Daut – Leiterin JUZ

2. Eisinger Oster-Eier-Lauf

Alle Laufzettel wurden von uns ausgewertet und 3 Gewinner ausgelost.

Die Glücklichen sind: Philipp Schmittlein 6 Jahre, Max Mosthaf 7 Jahre und Jakob Rost 13 Jahre

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen viel Freude mit den Preisen.

Kooperationsprojekt

Melinda Scheller, Familienstützpunkt Eisingen &
Marie Daut, Gemeindejugendarbeit Eisingen

eisingen wappen
Skip to content