Barrierefrei
[wpa_toolbar]
Aktuelles aus Eisingen
08. April 2022

2. Eisinger Oster-Eier-Lauf

20.05.2022

2. Eisinger Oster-Eier-Lauf

Alle Laufzettel wurden von uns ausgewertet und 3 Gewinner ausgelost.

Die Glücklichen sind: Philipp Schmittlein 6 Jahre, Max Mosthaf 7 Jahre und Jakob Rost 13 Jahre

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen viel Freude mit den Preisen.

Kooperationsprojekt

Melinda Scheller, Familienstützpunkt Eisingen &
Marie Daut, Gemeindejugendarbeit Eisingen

 

05.05.2022

Hallo liebe Teilnehmende an unserer Dorfrallye.

Wir sind begeistert, dass wieder ganz viele von euch einen Laufzettel im Rathaus eingeworfen haben und bedanken uns herzlich für eure Teilnahme an unserem 2. Eisinger-Oster-Eier-Lauf.

Wir hoffen, die Rätsel und Fragen haben euch viel Spaß bereitet und waren gut zu lösen.

Alle Laufzettel wurden von uns ausgewertet und 3 Gewinner/innen wurden ausgelost. Die Gewinner/innen werden in der nächsten Ausgabe des Mitteilungsblattes veröffentlicht.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei:

Bücherei, Krabbelstube, 1. EFV „Die Schneegänz“, Blaskapelle, Mennig Ralf Elektrotechnik, Raab Karcher, Hofladen „Der Eisinger“, Tagespflege, Freiwillige Feuerwehr, Kita Haus für Kinder, Kita St. Nikolaus, Partyservice A. HeblingGiulio, Schulkindbetreuung, Katholisches Kindergottesdienst-Team, Evangelische Kirche und dem Rathaus Eisingen

08.04.2022

Liebe Kinder, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Osterferien beginnen und wir haben in Kooperation mit vielen anderen aus Eisingen wieder eine Dorfrallye für euch vorbereitet!

Gemeinsam als Familie könnt ihr mit der Karte  und dem Laufzettel  an 18 Stationen spannende Rätsel und Aufgaben lösen. Jede Station ist an einem Fenster, das mit einem bunten Ei und der jeweiligen Nummer markiert ist. Vom 9. – 24. April habt ihr Zeit, den 2. Eisinger Oster-Eier-Lauf zu lösen. Die Zeit und die Menge könnt ihr euch selbst einteilen und wenn ihr fertig seid, werft euren ausgefüllten Laufzettel im Rathaus in den Briefkasten.

Nach den Ferien werden aus allen Teilnehmenden mit den richtigen Lösungen 3 Gewinner gezogen, die attraktive Preise erhalten!

Wir wünschen euch schöne Osterferien und viel Spaß beim Rätseln!

Familienstützpunkt Eisingen               Gemeindejugendarbeit Eisingen
Melinda Scheller                                     Marie Daut

 

Bildquelle: pixabay

eisingen wappen
Skip to content