Barrierefrei
[wpa_toolbar]
Aktuelles aus Eisingen
08. März 2024

40jähriges Dienstjubiläum von Roland Berberich

Zum 40jährigen Dienstjubiläum bei der Gemeinde Eisingen konnten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dem Leiter des Einwohnermeldeamtes Herrn Roland Berberich gratulieren.

Roland Berberich ist die erste Anlaufstelle im Rathaus. Deshalb ist er auch vielen Neubürgerinnen und Neubürgern schon bekannt. Ausweise, Reisepässe, An- und Abmeldungen, KFZ-Service, Fundsachen, Verkehrsangelegenheiten, Bürgeranfragen ….  Viele Jahre war er auch Standesbeamter und hat im Laufe seiner Dienstzeit auch weitere Aufgaben übernommen. Roland Berberich ist unser lebender Datenspeicher. Er kennt den Ort „wie seine Westentasche“ und viele Bürgerinnen und Bürger ganz persönlich. Auch für unsere Vereine ist er oft der erste Ansprechpartner und war als Abteilungsleiter der Turnabteilung lange Jahre auch der Ehrenamtsbeauftragte beim TSV Eisingen.

Wir sagen ganz herzlichen Dank für seinen verdienstvollen Einsatz für unsere Bürgerinnen und Bürger und wünschen zum 40jährigen Dienstjubiläum alles Gute!

Ursula Engert, 1. Bürgermeisterin

eisingen wappen
Skip to content