Barrierefrei
[wpa_toolbar]
Aktuelles aus Eisingen
08. März 2024

Aktion Putzmunter der Grundschule

Die Schülerinnen und Schüler der Eisinger Grundschule haben sich wieder an der Putzmunter-Aktion im Landkreis beteiligt. Im Ort und in Feld und Flur haben sie Müll und Unrat aufgelesen. Eine beachtliche Menge kam dabei zusammen, die zahlreiche Abfallsäcke gefüllt hat.

Herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer, besonders auch an die Eltern, die die Schüler begleitet haben und an die beteiligten Lehrkräfte.Tatkräftig unterstützt wurde die Müllsammelaktion durch den Bund Naturschutz mit dem Vorsitzenden Thomas Birkholz und Mitgliedern der Ortsgruppe des BN.

Am besten wäre es, wenn jeder selbst dafür Sorge trägt, dass kein Müll auf der Straße oder in der Natur landet. Ein großes Dankeschön an alle, die bei der Frühjahrsputzaktion mitgeholfen haben.

Ursula Engert, 1. Bürgermeisterin

eisingen wappen
Skip to content