Barrierefrei
[wpa_toolbar]
Aktuelles aus Eisingen
22. März 2024

Bezug der neuen Räume im "Haus für Kinder"

Endlich ist es soweit – der Erweiterungsbau ist fertig! Im Februar konnten die Kinder einziehen. Während der Baumaßnahme waren sie im Turnraum des bestehenden Kindergartengebäudes untergebracht. Dieses Provisorium konnte nun aufgelöst werden. Jetzt stehen wieder alle Räume zur Verfügung, auch der neue Erweiterungsbau.

Aktuell werden noch die Außenanlagen fertiggestellt. Dann dürfen wir die Einweihung feiern.

Anmeldungen sind möglich im „Haus für Kinder“, Pfarrer-Robert-Kümmert-Str. 14, Telefon: 09306 985 115 0, freund@kinderbetreuung-in-eisingen.de

Ursula Engert, 1. Bürgermeisterin

Im Bild: Herr Prof. Gunter Adams beglückwünscht KiTa-Leiterin Pia Freund zu den neuen Räumlichkeiten

von links: Kinderpflegerin Nina Salazar, Bürgermeisterin Ursula Engert, KiTa-Leiterin Pia Freund und vom Träger der Einrichtung „Bildung und Erziehung der Diakonie Würzburg gGmbH“ der Geschäftsführer Herr Prof. Gunter Adams.

eisingen wappen
Skip to content