Barrierefrei
[wpa_toolbar]
Aktuelles aus Eisingen
19. Oktober 2023

Bikepark Eisingen

Update 27.10.2023

Bedauerlicherweise sieht die Wetterprognose für den Probelauf nicht sehr günstig aus, da auch für morgen vereinzelt Regen gemeldet ist. Sollte es um 14.00 Uhr regnen, muss der Probelauf leider entfallen.

Vielen Dank für das Verständnis

 

Die Bauarbeiten für den neuen Bikepark am Ettersberg sind abgeschlossen. Wenn das Wetter mitspielt, wollen wir uns

am Samstag, 28. Oktober 2023, um 14.00 Uhr,

zu einem ersten Probelauf am Gelände treffen. Bitte informieren Sie sich vorab auf der Internetseite der Gemeinde www.eisingen.de, wo wir aktuelle Hinweise einstellen.

Wir wünschen allen Radsportbegeisterten viel Freude auf der neuen Anlage. Für ein unfallfreies Fahren bitten wir um Einhaltung der Verhaltensregeln, auf die mit einer Tafel und auf unserer Internetseite www.eisingen.de hingewiesen wird.

Herzlichen Dank an die Jugendlichen und an die Väter, die bei der Planung und Ausführung mit Ideen und Arbeitsleistung kräftig unterstützt haben.

Das Video und die Fotos wurden uns freundlicherweise von Herrn Öchsner von der Firma Pflanze und Garten GmbH zur Verfügung gestellt.

Ursula Engert, 1. Bürgermeisterin

eisingen wappen
Skip to content