Barrierefrei
[wpa_toolbar]
Aktuelles aus Eisingen
05. Juni 2020

Das neue Jugendzentrum ist geöffnet!

Liebe Eisinger Jugendliche,

unser Jugendzentrum hat ein neues Zuhause! Die ehemalige Hausmeisterwohnung in der Erbachhalle mit großer Terrasse ist eine ideale Unterkunft. Ein ganz herzlicher Dank geht an die Helfer, die mittlerweile den Umzug gemeinsam mit Maren Hebling organisiert haben: Nils Dengel, Lukas Kiesel, Eric Strobach, Andreas Stolpe, Marie Daut und Fritz Kiesel, der mit Transporter und Radlader unterstützt hat.

Aufgrund der Corona-Beschränkungen konnte das JUZ aber bisher nicht geöffnet werden und es war lediglich eine Online-Kontaktaufnahme möglich.

Doch nun ist es soweit! Nachdem die Auflagen gelockert wurden, konnte das neue JUZ nach Pfingsten endlich geöffnet werden. Ein paar Arbeiten sind zwar noch notwendig und die Außentreppe ist derzeit noch ein Provisorium. Aber unsere Gemeindejugendpflegerin Maren Hebling freut sich riesig auf euren Besuch!

Öffnungszeiten Jugendzentrum: Montag: 15:30 – 19 Uhr,
Dienstag – Donnerstag: 15 – 19 Uhr, Freitag: 17 – 22 Uhr

Hier sind Jugendliche ab 12 Jahren täglich herzlich willkommen.

 

Fotos: Das war einmal das JUZ, Umzugshelfer, Das neue JUZ wartet auf euch!

 

Bildquelle:  Gemeinde Eisingen, Ursula Engert, Maren Hebling

eisingen wappen
Skip to content