Barrierefrei
[wpa_toolbar]
Aktuelles aus Eisingen
02. Dezember 2022

Eisinger Weihnachtsmarkt

Erster Weihnachtsmarkt im neuen Dorfzentrum

Der erste Weihnachtsmarkt im neuen Eisinger Dorfzentrum war ein voller Erfolg. Mit so viel Andrang hatten die Veranstalter nicht gerechnet und die Glühweintassen reichten zeitweise nicht aus. Dicht gedrängt standen die Kinder um den Nikolaus und lauschten seinen Geschichten. Den Besuchern wurde eine Hip-Hop-Tanzeinlage geboten und das Musiktrio „Lichörle“ trug weihnachtliche Lieder vor. In der
Bibliothek konnten die Kinder basteln.

Herzlichen Dank allen Ausstellern, Helfern und Organisatoren dieses ersten Weihnachtsmarktes im Eisinger Dorfzentrum. Über die zahlreichen Besucher haben wir uns sehr gefreut!

Ursula Engert, 1. Bürgermeisterin

 

Bildquelle: Gemeinde Eisingen

eisingen wappen
Skip to content