Barrierefrei
[wpa_toolbar]
Aktuelles aus Eisingen
05. Mai 2022

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger des TOTO-Pokals 2021/22

Bei einem spannenden Spiel besiegte am letzten Sonntag die 1. Eisinger Mannschaft den TuS Frammersbach mit 2:1. Torschützen waren Mario Christ und Lukas Götz.

Fast 500 Besucher haben sich am Sportplatz des TSV eingefunden und konnten ein tolles Fußballspiel erleben, bei dem die Eisinger den Sieg verdient errungen haben.

Noch nie in der Vereinsgeschichte ist Eisingen im Fußball so weit gekommen. Wir sagen herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft mit ihrem Trainer Philipp Christ und an alle Verantwortlichen des TSV, die dazu beigetragen haben, dass ein solcher Erfolg möglich wurde.

Wir sind stolz auf diese Leistung, die Eisingen in der Region und im Bayerischen Fußball ins Rampenlicht rückt.

Ursula Engert, 1. Bürgermeisterin

TSV Eisingen 1891 e.V.

Fußball-Kreispokalfinale: Eisinger jubeln über Sieg gegen Favorit Frammersbach (mainpost.de)

 

 

Bildquelle: Julien Becker

 

 

eisingen wappen
Skip to content