Barrierefrei
[wpa_toolbar]
Aktuelles aus Eisingen
31. März 2020

Putzmunter an der Grundschule

Eisingen, 09.03.2020 – Von der 2. bis zur 4. Jahrgangsstufe waren alle Schülerinnen und Schüler der Eisinger Grundschule einen Vormittag lang unterwegs und haben auf Straßen, Wegen, Spielplätzen und in der Flur Müll und Unrat aufgelesen. Und es war wieder eine beachtliche Menge, die zusammen kam und zahlreiche Müllsäcke gefüllt hat.

Herzlichen Dank an alle Schülerinnen und Schüler, die fleißig mitgeholfen haben. Ganz besonderen Dank auch an die Eltern, die die Schüler begleitet haben, an die Lehrer und den Schulleiter Herrn Blendinger.

Tatkräftig unterstützt wurde die Müllsammelaktion durch die Ortsgruppe des Bund Naturschutz. Eine Brotzeit hatten sich die fleißigen Helfer redlich verdient, die von der Gemeinde spendiert wurde.

Nochmals ganz herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben!

Ursula Engert, 1. Bürgermeisterin

 

Bildquelle: S. Gallena

eisingen wappen
Skip to content