Barrierefrei
[wpa_toolbar]
Aktuelles aus Eisingen
26. Januar 2024

Neujahrsempfang Eisingen 2024

Es hat mich sehr gefreut, dass so viele Eisinger Bürgerinnen und Bürger der Einladung zum Neujahrsempfang gefolgt sind.

Musikalisch wurden die Gäste von einem Ensemble des Jugendorchesters der Eisinger Blaskapelle auf das neue Jahr eingestimmt. Vier Mitglieder des Ensembles wurden später auch bei den Ehrungen ausgezeichnet. Genauso wie Moritz Eckert, ein großes Musiktalent unserer Gemeinde. Er begeisterte das Publikum mit „Imagine“ von John Lennon und seiner Eigenkomposition „Time Flies By“.

Wir sind eine starke Gemeinschaft – das zeigt sich daran, dass wieder zahlreiche Personen unserer Gemeinde für ihr großes ehrenamtliches Engagement sowie für besondere Leistungen im Sport und in der Musik ausgezeichnet werden konnten.

Ich darf allen Geehrten meinen herzlichen Dank für den langjährigen ehrenamtlichen Einsatz und meine Anerkennung für die sportlichen und musikalischen Erfolge aussprechen!

Ursula Engert, 1. Bürgermeisterin

 

Ehrungsliste Neujahrsempfang 2024 (PDF | 380 KB)

 

 

Bildquellen: pixabay, Gemeinde Eisingen

eisingen wappen
Skip to content