Barrierefrei
[wpa_toolbar]
Aktuelles aus Eisingen
20. Januar 2020

Neujahrsempfang der Gemeinde Eisingen 2020

Es hat mich sehr gefreut, dass wieder so viele Eisinger Bürgerinnen und Bürger der Einladung zum Neujahrsempfang gefolgt sind. Etwa 200 Gäste durfte ich in der Erbachhalle persönlich begrüßen.

„Froh zu sein bedarf es wenig“ und „Die Jahresuhr“ sangen unsere Jüngsten vom Kinderchor der Philippuskirche und stimmten uns damit heiter auf das neue Jahr ein. Der Chorleiter Markus Joppich spielte uns nach meiner Ansprache noch ein klassisches Stück von Johann Sebastian Bach auf der Gitarre.

Dass wir eine starke Gemeinschaft sind, zeigt sich daran, dass wieder zahlreiche Personen unserer Gemeinde für ihr großes ehrenamtliches Engagement sowie für besondere sportliche Leistungen ausgezeichnet werden konnten.

Ich darf allen Geehrten meinen herzlichen Dank für den langjährigen ehrenamtlichen Einsatz und meine Anerkennung für die sportlichen Erfolge aussprechen!

Ihre 1. Bürgermeisterin Ursula Engert

 

Bildquelle: Gemeinde Eisingen

eisingen wappen
Skip to content