Barrierefrei
[wpa_toolbar]
Aktuelles aus Eisingen
29. Juli 2022

Spiel ohne Grenzen

50 Jahre St. Josefs-Stift Eisingen sind wahrlich ein Grund zu feiern.

Mit einem bunten Programm von März bis Oktober wird das Jubiläumsjahr begangen. Ein Höhepunkt war das inklusive Sportfest „Spiel ohne Grenzen“ am letzten Samstag.

Es herrschte ein buntes Treiben und eine fröhliche Stimmung auf dem Sportgelände des TSV Eisingen, der die Bewirtung übernommen hat.

Bei verschiedenen Disziplinen konnten sich die Gäste sportlich betätigen. Besondere Attraktion aber war das Menschenkicker-Turnier. 17 Mannschaften traten gegeneinander an. Wobei bei allem sportlichen Wettbewerb der Spaß stets im Vordergrund statt.

Mit der Siegerehrung wurde das rundum gelungene Sportfest abgeschlossen – ein wunderbarer Tag der Bewegung und Begegnung!

Herzlichen Dank an alle Verantwortlichen, Helfer und Akteure.

Ursula Engert, 1. Bürgermeisterin

 

 

Bildquelle: Matthias Ernst, Main Post

eisingen wappen
Skip to content