Barrierefrei
[wpa_toolbar]
Aktuelles aus Eisingen
04. Januar 2021

Stabswechsel in unserem St. Josefs-Stift

Am 27. November 2020 wurde der langjährige Geschäftsführer des St. Josefs-Stifts Herr Bernhard Götz in der St. Josefs-Kirche im Stift verabschiedet.

Vor 35 Jahren kam Herr Götz ins St. Josefs-Stift nach Eisingen, 24 Jahre hatte er in dieser Zeit als Geschäftsführer die Verantwortung für die Einrichtung und ihre Außenstellen. Sein Nachfolger im Amt ist Herr Marco Warnhoff, Jurist, Betriebswirt und Theologe. Er hat zum 1. Oktober 2020 seinen Dienst angetreten.

Auch bei den Vorsitzenden des St. Josefs-Stift e.V. gab es einen Wechsel. Für den langjährigen 1. Vorsitzenden Herrn Werner Scheller rückt Herr Ernst A. Hestermann nach.

Die geplante Feierlichkeit zur Verabschiedung und Würdigung der Verdienste musste aufgrund der Corona-Maßnahmen stark reduziert werden.

Besonders bedauerlich war, dass letztlich die Bewohner nicht teilnehmen konnten, die sich sehr auf diese Veranstaltung gefreut hatten. Doch zumindest online konnten sie den Verabschiedungs-Gottesdienst im Stift miterleben.

Ihre Ursula Engert, 1. Bürgermeisterin

 

 

Bildquelle: Christian Weidner

eisingen wappen
Skip to content