Barrierefrei
[wpa_toolbar]
Aktuelles aus Eisingen
16. Juli 2021

Verabschiedung unserer langjährigen Geschäftsleiterin

Bei der letzten Gemeinderatssitzung und in einer kleinen Feierstunde im Rathaus haben wir unsere langjährige Geschäftsleiterin Frau Angela Kuhn verabschiedet.

Seit 2011 hat Frau Kuhn in dieser Funktion für unsere Gemeinde gewirkt. Neben der laufenden Verwaltungstätigkeit, der rechtlichen Beratung und der gesamten Sitzungsorganisation wurden in ihrer Zeit große gemeindliche Maßnahmen umgesetzt: Teilneubau der Schule und Vorbereitung der Generalsanierung, Bau des neuen Kindergartens und des Dorfzentrums, neue Räume für das Jugendzentrum, die Schulkindbetreuung und die Blaskapelle, Sanierung Freisportanlage, Neugestaltung Place Bernières, Sanierungsmaßnahmen Erbachhalle, Umbau und Sanierung des Rathauses, Ausbau Müllersweg – um nur die wesentlichen zu nennen.
Bei allen großen und kleinen Maßnahmen war Frau Kuhn immer maßgeblich beteiligt und hat uns mit ihrem Sachverstand unterstützt. Jetzt nimmt sie eine neue Herausforderung an.

Wir danken ihr für ihren großen Einsatz.

Ursula Engert, 1. Bürgermeisterin

 

 

Bildquelle: Gemeinde Eisingen

eisingen wappen
Skip to content