Barrierefrei
[wpa_toolbar]
Termine rund um Eisingen
20. Dezember 2020

Abgesagt - Adventskonzert der Blaskapelle

Liebe Eisingerinnen, liebe Eisinger,

dieses Jahr können wir Sie leider nicht am 4. Advent auf das bevorstehende Weihnachtsfest in der Kirche musikalisch einstimmen. Unser Adventskonzert ist schon zur Tradition geworden und auch für uns Musiker ein Highlight.

Wir wollen es uns aber nicht nehmen lassen, allen eine ruhige Adventszeit und ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen. Das wichtigste dieses Jahr ist wahrlich gesund zu bleiben. Wir wünschen uns, dass wir das Jahr gut abschließen und uns alle im neuen Jahr 2021 gesund wiedersehen können. Wir freuen uns heute schon darauf!

Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr!

Blaskapelle Eisingen e. V.

eisingen wappen
Skip to content