Barrierefrei
[wpa_toolbar]
Termine rund um Eisingen
20. Mai 2022
15:00 Uhr
Erbachhalle, 97249 Eisingen

Ein Schnabel voller Glück

Freitag, 20.05.2022, 15.00 Uhr

Aufgrund der großen Nachfrage, findet das Theater nicht im Dorfzentrum sondern im OG der Erbachhalle statt

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung:

familienstuetzpunkt-eisingen@jugendhilfe-creglingen.de oder rathaus@eisingen.bayern.de

Telefon: 09306/9063-26 oder 0151/51759141

Ein Schnabel voller Glück
eine Produktion des Korbtheaters Alfred Büttner

Der Enterich Fred Schnabel will hoch hinaus. Endlich fliegen können wie ein Adler – das ist, wovon er träumt. Doch schon klingelt der Wecker, die Nacht ist vorbei und der Traum ist aus. Aber ist er das wirklich? Schließlich fehlen Fred nur ein paar Federn und er könnte alles wahr werden lassen…

So watschelt er neugierig in die Welt, um genau dieses Glück vom Fliegen vielleicht auf andere Weise zu entdecken. Natürlich hätte er dabei nie mit solch turbulenten Schwierigkeiten gerechnet. Da ein verliebter Italiener, dort ein hammerharter Fisch. Und alle prahlen mit unglaublichen Vorstellungen vom großen Glück. Zudem sorgt Freds Freund, der englische Zwergelefant, für reichlich Verwirrung in Korbhausen.

Alles nicht so einfach – Fred hat alle Flügel voll zu tun, seinen Traum nicht aus den Augen zu verlieren. Noch in diesem Stück will er das Glück finden. Endlich fliegen, unbedingt!

Ob es ihm gelingen wird? Alle halten den Schnabel an, bis es heißt: „…ein Schnabel voller Glück!“

Einklinker generell:

· Eine Geschichte vom Sich-selber-verlieren-und-wiederfinden auf der Suche nach dem großen Glück

· Eine watschelstarke Geschichte mit Happy Ent

· Eine schnatterstarke Geschichte für Glückskinder und Pechvögel

Dauer 45 Minuten

www.korbtheater.de

 

 

Bildquelle: Ali Büttner

eisingen wappen
Skip to content