Barrierefrei
[wpa_toolbar]
Termine rund um Eisingen
08. September 2022
20:00 - 22:00 Uhr
Spielplatz an der Erbachhalle, 97249 Eisingen

Ferienprogramm - Abend-/Nachtwanderung

Wir möchten mit euch eine spannende, kleine Abend-/Nachtwanderung unternehmen.
Treffpunkt ist der Feuerwehrspielplatz. Dort besprechen wir kurz den Ablauf und worauf zu achten ist (nicht selbstständig irgendwohin abbiegen,…). Ankunftsziel ist bei der Familie Hertzig. Dort gibt es ggf. eine Feuerschale und dazu eine kleine Stärkung mit Getränken. Am Ende laufen wir wieder zum Feuerwehrspielplatz, dort können die Kinder um 22 Uhr abgeholt werden. Bitte achtet auf wetterfeste Kleidung.
Das Angebot richtete sich an Kinder zwischen 5 Jahren bis 12 Jahren.
Die CSU Eisingen freut sich auf euer Kommen.
Anmeldung bis 1.9.2022 bei

Kontakt:
01573/4059880 (Loch-Karl), Loch-Karl@gmx.de
01575/3694326 (Mrulla), martin.mrulla@gmail.com

 

 

Bildquelle: pixabay

eisingen wappen
Skip to content