Barrierefrei
[wpa_toolbar]
Termine rund um Eisingen
09. Oktober 2021
19:30 Uhr
Erbachhalle, 97249 Eisingen

Kulturherbst - Eisinger Kabarettabend

„Äußerst EICH-haltig!“

Nur mit Gitarre, einer Handvoll Requisiten und jeder Menge Spontanität!

Wie die Zeit vergeht! Fast zwölf Jahre steht „Das Eich“ nun auf der Bühne, fünf Showprogramme hat der “Entspannte Franke” in dieser Zeit gebastelt. Immer mit komplett neuen Liedern, Geschichten und Parodien. Da hat sich allerhand angesammelt, und so manche Klassiker sind entstanden, die leider aus Zeitgründen seit Jahren in der Schublade verschwunden sind. Damit ist jetzt Schluss! Bevor 2021 das komplett neue sechste Bühnenprogramm Premiere feiert, gibt es noch einmal eine bunte Mischung aus allen fünf Programmen. “Äußerst Eich-haltig!” ist aber kein vorgefertigtes “Best of”, sondern jeden Abend ein bisschen anders!

Das Eich kam, sah und spielte … drauf los!

Wo: Erbachhalle, Pfarrer-Robert-Kümmert-Straße 5

Veranstalter: 1. EFV „Die Schneegänz“ e.V., E-Mail: vorstand@1efv.de oder schriftfuehrer@1efv.de, www.1efv.de, www.daseich.de

Kartenverkauf ab 6. September bei Schreib- und Bastelbedarf Niebel in Eisingen.
VVK: 16,00 € | Abendkasse: 20,00 €

Ein paar weitere Informationen:
Aufgrund der Pandemie, gelten die bekannten Abstandsregeln. Ein Hygienekonzept wird vor Ort für Sie ausgehängt.
Um die Kontaktnachverfolgung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie zu gewährleisten wird die Luca-App zum Einsatz kommen.

eisingen wappen
Skip to content