Barrierefrei
[wpa_toolbar]
Termine rund um Eisingen
21. Oktober 2021
20:00 - 21:30 Uhr
Online, 97249 Eisingen

Online-Elternabend "Mental Load"

Wie gelingt eine bessere Arbeitsaufteilung in der Familie?

Online Elternabend von 20.00-21.30 Uhr

Wer besorgt das Geschenk für die Kindergartenfreundin? Was gibt es heute zum Abendessen? Passen die Gummistiefel noch? Wer geht mit dem Kind zur U-Untersuchung? Wer fährt das Kind zum Sport?

Viele „nicht sichtbare“ Aufgaben, aber dennoch für ein funktionierendes Familienleben grundlegende Anforderungen. In diesen Zeiten sind ein gutes Zusammenspiel und eine gelungene Kooperation zwischen den Elternteilen überlebensnotwendig, da eine gelungene Arbeitsaufteilung ein wichtiger Baustein für mehr Zufriedenheit und Harmonie in der Familie ist. Wir wollen uns praxisnah mit diesem wichtigen Thema beschäftigen.

Referentin: Frau Giuliana Carminati-Bina Dipl. Pädagogin, Psychotherapeutischer Beratungsdienst im SKF

Anmeldung erforderlich: familienstuetzpunkt-eisingen@jugendhilfe-creglingen.de

Fragen und Informationen unter: 0151-51759141

eisingen wappen
Skip to content