Barrierefrei
[wpa_toolbar]
Termine rund um Eisingen
23. Oktober 2022
15:00 Uhr
Pfarrer-Robert-Kümmert-Straße 1, 97249 Eisingen

Theaterstück "Fabelhafter Main"

WO? St. Josefs-Stift, Theatersaal, Pfarrer-Robert-Kümmert-Straße 1, 97249 Eisingen

THEATER

#gemeinsam eintauchen – einzigartiges sehen

Im neuen Theaterstück „Fabelhafter Main“ der Theaterwerkstatt Eisingen dreht sich alles um den Zauber, der diesen Fluss, seine Lebewesen und Fabelwesen umrankt. Die Darsteller mit geistiger Behinderung erzählen eine Geschichte um den Flussgott Moenus und seine Wassergeister. Diese verwandeln sich in Tiergestalten und durchleben menschliche Gefühle und Beziehungen.

Die Theaterwerkstatt gibt es schon seit 1981. Erfahrene Theaterpädagogen unterstützen das Ensemble dabei, Theaterstücke zu entwickeln – mit allem was dazu gehört. Mittlerweile gab es 16 Theaterstücke, die europaweit aufgeführt worden sind.

Vorstellungen:
Samstag, 22. Oktober, 20 Uhr
Sonntag, 23. Oktober, 15 Uhr

Karten
Reservierung über theaterwerkstatt@josefs-stift.de
oder über den Anrufbeantworter unter 09306 / 209 – 183.
Sofern die Veranstaltungen nicht ausverkauft sind, können auch an der Abendkasse Karten erworben werden.

Info unter https://www.josefs-stift.de/events/fabelhafter-main/

eisingen wappen
Skip to content