Artur Schmitt - Redaktion Eisingen Online (REO)

Eisingen.de wird 17 Jahre alt – Umfangreicher Relaunch mit Version 7.2 abgeschlossen

Die Website Eisingen.de wurde am 21. Dezember 2001 erstmals ins Netz gestellt. Das technische und inhaltliche Konzept realisierte von Anfang an die Redaktion Eisingen Online (REO) um Artur Schmitt. Von Februar bis Mai 2018 haben wir den bislang umfangreichsten Relaunch vorbereitet und am 26. Mai 2018 die Version 7.0 des Onlineportals veröffentlicht.

Die zurückliegenden sechs Monate im Echtbetrieb haben wir genutzt, um festzustellen, was unsere Leser interessiert und was eher nicht. Dementsprechend wurde wiederholt nachgebessert. Mit der nun veröffentlichten Version 7.2 konnten wir den Relaunch 2018 drei Wochen vor dem 17. Geburtstag von Eisingen.de abschließen. Das heißt aber nicht, dass sich nun nichts mehr ändert. Wir werden auch weiterhin das Nutzerverhalten im Auge behalten und entsprechend reagieren. Für uns ist und bleibt eine Website immer nur ein Entwurf, der sich fortlaufend ändern, anpassen und verbessern lässt.

Vielen Dank für Ihr Interesse an Eisingen.de