Nachlese zur 12. Kinderolympiade der TSV-Turnabteilung

Am Sonntag, dem 15. Juli 2018 fand unter hervorragenden äußerlichen Bedingungen unsere 12. Kinderolympiade auf der Leichtathletikanlage der Gemeinde statt.

Rund 50 Kinder nahmen an den spannenden Wettkämpfen in vier Disziplinen teil, begleitet und angefeuert von zahlreichen Eltern bzw. Großeltern, bei denen wir uns recht herzlich für den Besuch und die gewährte Unterstützung bedanken.

Ebenso möchten wir uns bei den Müttern bzw. Großmüttern für die vielen und leckeren Kuchenspenden an diesem Tag bedanken. Bei unseren erneut familienfreundlichen Preisen können wir als Verantwortliche wieder von einer rundum gelungenen Veranstaltung sprechen.

Wir möchten es aber an dieser Stelle auch nicht versäumen, uns bei der TSV-Fußballabteilung (Dr. Dirk Becker und Theo Christ) sowie Herrn Theo Kiesel von der Firma Keller & Kiesel und bei Schreibwaren Lenzer sowie den beiden örtlichen Banken Sparkasse Mainfranken und Raiffeisenbank Höchberg eG recht herzlich zu bedanken für die großzügige und offenherzige Unterstützung in Form von Spenden, Hilfsmitteln, Fahrzeugüberlassung bzw. Räumlichkeiten für die Veranstaltung.

Ohne diese Unterstützung wäre das Abhalten dieser schönen Sportveranstaltung für unsere jüngsten Aktiven in der Turnabteilung – welche eine enorme Freude über ihre gewonnenen Medaillen und erhaltenen Geschenke ausstrahlten – nicht möglich gewesen.

 

Roland Berberich

Abteilungsleiter der Turnabteilung des TSV Eisingen.